Veröffentlicht inOberhausen

Schwerer Lkw-Unfall auf der A3 vor Kreuz Oberhausen-West – Fahrer wurde in Kabine eingeklemmt

20170214_Unfall_A3_ANC-NEWS-03.jpg
Foto: Philipp Leske / ANC-NEWS

Oberhausen. 

Auf der A3 gab es einen schweren Unfall. Kurz vor dem Kreuz Oberhausen war ein Lkw ist auf einen anderen geprallt.

Rettungshubschrauber kam zum Einsatz

Der Fahrer des auffahrenden Lkws wurde dadurch in seine Kabine eingeklemmt. Er musste durch die Feuerwehr befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die A3 war für die Zeit der Rettungsarbeiten gesperrt.

(jgi)

Auch interessant:

Amok-Training am Centro in Oberhausen – viel Polizei und Feuerwehr am Montagabend unterwegs

Was ist da los? Mehrere Messer-Angriffe im Revier an nur einem Wochenende

Oberhausener (44) randaliert mit Messer – SEK muss ihn überwältigen