Oberhausen

Centro Oberhausen: Irre Aktion! Bald kannst DU Teil des Shoppingcenters sein

Im Centro Oberhausen gibt es eine irre Aktion.
Im Centro Oberhausen gibt es eine irre Aktion.
Foto: Funke Foto Services

Oberhausen. Das Centro Oberhausen startet ab Montag mit einer Aktion, die ein bisschen Abwechslung in den Corona-Sommer bringen soll.

Und dafür sorgen soll, dass sich Menschen im Centro Oberhausen mit etwas ganz Persönlichem verewigen können.

Centro Oberhausen lockt mit irrer Aktion

Familien, Kindertagesstätten und auch alle anderen können sich nämlich am Centro oder dem Ruhrpark ein großes Puzzleteil abholen und selbst gestalten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Centro Oberhausen: Explosion neben dem Einkaufszentrum – Polizei sucht jetzt händeringend nach IHM

Centro Oberhausen: DIESES beliebte Modegeschäft macht dicht im Einkaufszentrum – weitere Neuigkeiten sollen folgen

-------------------------------------

Wenn du es dann wieder abgibst, wird dein Puzzleteil eines von vielen sein, das zu einem großen Kunstwerk in den Shoppingcentren aufgehängt wird.

Puzzleteil im Centro Oberhausen ab Montag abholen

Ab dem 17. August kannst du dir dein Puzzleteil im Centro Oberhausen abholen. Und es dann nach deinen Vorstellungen gestalten. Das Einzige,was vielleicht nicht unbedingt geht, sind herausstehende Dinge. „Das würde dann vermutlich schwierig werden, da es ja in einem Gesamtkunstwerk erscheinen soll und auch im Centro aufgehängt wird“, betont ein Sprecher des Centro Oberhausen.

>>> „Bares für Rares“ (ZDF): Außergewöhnliches Objekt aus Oberhausen – DAS gab es wirklich noch nie in der Trödelshow

Die Aktion wird gemeinsam mit Ravensburger umgesetzt, genauso hat es auch schon der Ruhrpark in Bochum gemacht.

Dort ist es bis Montag, 17. August, möglich, dein Puzzleteil noch abzugeben, falls du dir schon eins geholt hast. Wenn nicht: Schnell noch hin und am Samstag oder Sonntag das Teil gestalten, um es Montag pünktlich wieder abzugeben.

>>> Centro Oberhausen: Bitter für Kunden – ausgerechnet DIESES Restaurant macht dicht

------------------------

Das ist das Centro Oberhausen:

  • Einkaufszentrum mit 250 Geschäften
  • 120.000 Quadratmeter Verkaufsfläche
  • Rund 22 Millionen Kunden pro Jahr
  • Unter anderem gehören auch das Gasometer Oberhausen, die König-Pilsener-Arena, das CineStar und das Metronom Theater zum Centro

-------------------------

Kosten liegen bei einem Euro

Einen Euro kostet ein solches 40 mal 25 Zentimeter großes Puzzleteil. Und wem der Spaß an der Sache noch nicht genug ist, kann sogar etwas gewinnen: Unter allen Teilnehmern werden zehn Spielepakete im Wert von jeweils 50 Euro sowie ein Erlebniswochenende im Freizeitpark Ravensburger Spieleland am Bodensee verlost.

Wer mitmachen möchte, kann sich sein Puzzleteil im Centro Oberhausen am Infodesk im Mitteldom ab Montag abholen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN