Oberhausen

Ozzy Osborne (68) geht 2018 noch einmal auf Welttour - und kommt nach Oberhausen!

Ozzy Osbourne kommt nach Oberhausen.
Ozzy Osbourne kommt nach Oberhausen.
  • Es wird ein Bühnenjubiläum mit Abschiedstour

  • Ozzy kommt exklusiv nach Deutschland

Oberhausen. Das rockt richtig. Ozzy Osbourne (68) wagt sich noch einmal auf Welttournee. Der Rock-Opa geht auf Abschiedstour und kommt dafür 2018 sogar ins Ruhrgebiet.

Mit seiner Abschiedstour begeht Ozzy Osbourne sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, sowohl als Solokünstler als auch als Sänger der 1968 gegründeten Band Black Sabbath.

Bis 2020 will er touren

Die Farewell Tour wird den Sänger und Songwriter bis ins Jahr 2020 rund um die Welt führen.

„Die Fans fragen mich, wann ich in Rente gehe. Dies wird meine letzte Welttournee sein, aber ich kann nicht sagen, ob ich nicht ab und zu einige Shows spielen werde“, erklärt Ozzy.

Ozzy kommt am 28. Juni 2018

Beim exklusiven Deutschlandkonzert am 28. Juni in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen wird Ozzy begleitet von seinen langjährigen Mitstreitern Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard).

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Securitys im Duisburger Wellnessbad - was soll das?!

Der Berg kommt: Gasometer Oberhausen zeigt 2018 ein Original-Stück vom Gipfel des Matterhorns

Alles was du zur 1Live Krone wissen musst: Wer kommt und wie du dabei sein kannst

-------------------------------------

Tickets gibt es schon ab Dienstag (7. November). Die MagentaEINS Prio Tickets gibt es hier. Der allgemeine Vorverkaufsstart ist am Donnerstag, 9. November, 10 Uhr. Tickets gibt es dann hier.

 
 

EURE FAVORITEN