Oberhausen

Oberhausen: Frau überfällt Pizzeria – der Angestellte reagiert eiskalt

Eine Frau wollte in Oberhausen eine Pizzeria überfallen. (Symbolfoto)
Eine Frau wollte in Oberhausen eine Pizzeria überfallen. (Symbolfoto)
Foto: imago/Future Image

Oberhausen. Hartnäckigkeit war wohl nicht ihre Stärke: Eine Frau wollte in Oberhausen eine Pizzeria überfallen. Doch als das nicht so recht funktionierte, stürmte sie wieder hinaus.

Frau will Pizzeria in Oberhausen überfallen - doch das geht nach hinten los

Mit einem Messer bewaffnet betrat die Frau am Samstagabend gegen 22.45 Uhr die Pizzeria an der Mülheimer Straße und forderte Geld. Doch niemand reagierte auf den Überfall. Also blieb der Dame nichts anderes übrig als den Rückzug anzutreten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Miracoli: Hersteller ändert Nudelgericht grundlegend - und alle regen sich auf

„Fernsehgarten“: Krasse Veränderung – Andrea Kiewel sieht jetzt aus wie...

• Top-News des Tages:

Nachbarn sehen, wie Hund misshandelt wird – und treffen eine mutige Entscheidung

Mann kauft Mercedes: Beim Blick in den Fahrzeugbrief kann er sein Glück kaum fassen

-------------------------------------

Sie floh in unbekannte Richtung.

So wird die Frau beschrieben:

  • Auf dem Kopf hatte sie eine schwarze Wollmütze.
  • Sie trug eine braun/beige Jacke und weiße Handschuhe.
  • Um den Hals trug sie ein blau-lilafarbenes Fahrradschloss.

Jetzt sucht die Polizei nach Hinweisen. Wenn du etwas gesehen hast oder Angaben machen kannst, dann melde dich bei der Polizei unter 0208 8260 oder per Email an Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de. (js)

 
 

EURE FAVORITEN