Oberhausen

Oberhausen: Nach DIESEM Mann wird gleich in vier Revierstädten gesucht – er hat...

Oberhausen: Die Polizei sucht in mehreren Städten nach dem Mann.
Oberhausen: Die Polizei sucht in mehreren Städten nach dem Mann.
Foto: Polizei Essen / imago images / Future Image

Oberhausen. Polizisten aus gleich vier Revierstädten - darunter auch Oberhausen - suchen aktuell nach einem Mann.

Nun haben sie Fotos des Unbekannten veröffentlicht.

Oberhausen: Mann wird von mehreren Polizeistellen gesucht

Der Mann soll haufenweise Raubüberfälle in den Städten Bottrop, Marl, Essen und Oberhausen verübt haben. In dem Zeitraum vom 17. Februar bis 16. März soll er insgesamt elf Tankstellen und Spielhallen ausgeraubt haben. Dazu bedrohte er laut Polizei die Angestellten zum Teil mit einem Messer oder mit einer Pistole.

----------------------

Mehr News:

Duisburg: Vermisster Marvin (15) im Schrank entdeckt – jetzt wird ausgerechnet gegen SIE ermittelt

JVA Köln: Mitarbeiter machen Gefangene nieder – „Bastard“, „biologischer Abschaum“

Bochum: Dieser gefährliche Mann wird gesucht – Polizei hat schlimmen Verdacht

Coronavirus in NRW: 3840 bestätigte Fälle ++ „Die Lage ist jetzt dramatisch“ ++ Geschäfte geschlossen

----------------------

Dienstagnacht passierte weitere Tat

Erst in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gab es einen weiteren Raubüberfall in Oberhausen. Kurz nach Mitternacht hatte ein Unbekannter die Angestellte einer Tankstelle auf der Centroallee mit einer Pistole bedroht. Er forderte Bargeld von ihr.

Die Frau ging jedoch nicht auf seine Forderung ein. Der Räuber ergriff daraufhin die Flucht. Auch für diese Tat kommt der gesuchte Mann laut Polizei infrage.

Kennst du den Mann?

  • 1,70m - 1,80m groß
  • Schlanke Figur
  • Scheinbares Alter: 30 Jahre
  • Vollbart und dunkle Haare
  • Gekleidet mit dunklem Kapuzenpulli, dunkler Jacke, blauer Jeanshose und dunklen Schuhen

Wenn du Hinweise zu dem Mann oder einer bzw. den Taten machen kannst, melde dich bitte bei der Polizei Recklinghausen unter der Telefonnummer 0800 2361 111.

 
 

EURE FAVORITEN