Oberhausen

Oberhausen: Explosion! Feuerwehr-Großeinsatz an Schule – Mädchen (13) verletzt

In Oberhausen kam es an der Gesamtschule Osterfeld zu einem Brandunfall.
In Oberhausen kam es an der Gesamtschule Osterfeld zu einem Brandunfall.
Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS

Oberhausen. Schrecklicher Brandunfall in Oberhausen!

An der Gesamtschule in Oberhausen-Osterfeld erlitt ein Mädchen im Unterricht schwere Verbrennungen im Gesicht, nachdem es eine kleine Explosion gab.

Oberhausen: Unfall im Unterricht

Während des Unterrichts in der Gesamtschule Osterfeld in Oberhausen kam es gegen 12.30 Uhr zu einem schlimmen Unfall. Ein 13-jähriges Mädchen zog sich mittelschwere Verbrennungen im Gesicht zu.

Ein gleichaltrige Mitschülerin beobachtete den Vorfall und erlitt einen Schock.

-------------

Mehr News:

------------

Die beiden verletzten Kinder wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Laut Medienberichten soll der Unfall im Chemieunterricht passiert sein – das ist bisher von der Feuerwehr nicht bestätigt.

 
 

EURE FAVORITEN