Oberhausen

Oberhausen: Fahrradfahrer entblößt sich im Fahren vor Schülerin (16)

In Oberhausen hat sich ein Fahrradfahrer entblößt.
In Oberhausen hat sich ein Fahrradfahrer entblößt.
Foto: dpa (Symbolbild)
  • In Oberhausen hat sich ein Mann entblößt
  • Er folgte einem Mädchen mehrmals
  • Die Mutter versuchte den Täter zu stellen

Oberhausen. Schaurige Szenen in Oberhausen: Am Montag hat sich gegen 13 Uhr eine 16-jährige Schülerin aus Oberhausen zu Fuß auf den Nachhauseweg begeben. Sie ging gerade auf der Hartmannstraße an der Eisdiele vorbei, als ihr ein Mann auf einem Fahrrad entgegenkam, der während der Fahrt an seinem entblößten Geschlechtsteil herumspielte.

Oberhausen: Exhibitionist dreht um und folgt 16-Jähriger

Der Exhibitionist drehte danach mit seinem Fahrrad um und folgte dem Mädchen offensichtlich. Sie ging dann schnell in die Dohlenstraße und in die Pfälzer Straße.

Doch dort wurde sie von dem Exhibitionisten überholt, der sich auch noch mehmals nach ihr umdrehte. Kurz darauf kam er ihr wieder entgegen, wieder mit entblößtem Geschlechtsteil.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Schock in Oberhausen: Jugendlicher am Bahnübergang von Regionalbahn erfasst – sein Freund muss alles mitansehen

„The Dome“ auf RTL2: Lena Meyer-Landrut feiert in Oberhausen Comeback – doch DAS nervt die Zuschauer

• Top-News des Tages:

EM 2020: Auslosung der Qualifikation live im Ticker: Schweres Los für Deutschland?

Männer tauchen mit 8000 Dosen Red Bull in Supermarkt auf – und lösen Polizei-Einsatz aus

-------------------------------------

Mutter begiebt sich auf die Suche nach Täter

Das Mädchen lief daraufhin nach Hause und erzählte seiner Mutter, was passiert war. Die Mutter begab sich sofort auf die Straße, konnte den Täter aber nur noch von weitem nur wegfahren sehen.

Das Mädchen konnte den Mann beschreiben: Er soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und einen leichten Bart tragen. Außerdem habe der Mann dunkle Haare, eine normale Statur und schwarze Kleidung getragen. Auf seinem Rücken trug er eine königsblaue Umhängetasche.

Die Polizei Oberhausen bittet Zeugen nun um Mithilfe. Unter dieser Nummer kannst du der Polizei Hinweise geben: 0208 - 826 -0 (mj)

 
 

EURE FAVORITEN