Veröffentlicht inOberhausen

Großes Pokemon-Go-Event am Sonntag – plant das Centro dazu eigene Veranstaltungen?

Großes Pokemon-Go-Event am Sonntag – plant das Centro dazu eigene Veranstaltungen?

centro-oberhausen.jpg
Das Centro in Oberhausen kündigt passend zum Weihnachtsmarkt Mega-Rabatte an. Foto: Centro Oberhausen
  • Pokemon Go Community Event am 8. Juli (Sonntag)
  • Öffnet das Einkaufszentrum dann auch die Geschäfte?
  • Centro im Gespräch mit Stadt Oberhausen

Oberhausen. 

Der Pokemon Go Community Day findet im Centro am 8. Juli statt – ein Sonntag. Plant das Einkaufszentrum dazu auch einen verkaufsoffenen Sonntag?

Im Gespräch mit DER WESTEN erklärt das größte Einkaufszentrum Deutschlands wie die nähere Planung dazu aussieht.

Centro organisiert zum Community-Day kein eigenes Event

Seitens des Centro ist zum Pokemon-Go-Community-Day keine Veranstaltung geplant. Natürlich freue sich das Centro aber, wenn die Spieler an diesem Tag kommen, so das Centro gegenüber DER WESTEN.

Es sei auch gut möglich, dass Niantic (der Entwickler von Pokemon Go) noch ein virtuelles Event einstellt, beispielsweise besondere Pokemon, die man dann im Centro fangen kann. Aber vom Centro selbst würde dazu derzeit noch nichts Konkretes organisiert.

————————————

• Mehr Themen:

Mr. Vain in Oberhausen: Diese Top-Acts erwarten dich beim 90er-Festival am Centro

Panne bei Tarzan-Musical in Oberhausen: Vorstellung unterbrochen – Fan erhebt Vorwürfe gegen Veranstalter

• Top-News des Tages:

Mord an Nicole-Denise Schalla (16) aus Dortmund: Polizei schnappt Täter nach 25 Jahren

Riesiges Erdogan-Banner in Duisburg sorgt für Ärger: „Gefährliche Verkehrsbehinderung“

————————————-

Nächster verkaufsoffener Sonntag erst am 30. September

Der nächste verkaufsoffene Sonntag findet erst am 30. September zum Neuen-Mitte-Fest statt, erklärt das Centro im Gespräch mit DER WESTEN.

Doch es könnte 2018 noch weitere Termine geben: Denn das Centro befindet sich dazu momentan noch im Abstimmungsprozess mit der Stadt Oberhausen.

Ein Anreiz mehr verkaufsoffene Sonntage für Besucher im Centro zu ermöglichen, ist dabei auch das große Pokemon-Event. (mj)