Veröffentlicht inOberhausen

Nach der Schießerei in Oberhausen: Polizei nimmt drei Verdächtige fest

Nach der Schießerei in Oberhausen: Polizei nimmt drei Verdächtige fest

20161106_Schussabgabe_Oberhausen_ANC-NEWS-04.jpg
Was wir bereits wissen
  • Am Samstagabend gab es nach einem Autozusammenstoß eine Schießerei in Oberhausen
  • SEK-Einheiten haben drei verdächtige Männer festgenommen

Oberhausen. 

Nach der Schießerei am Samstagabend hat die Polizei am Sonntag drei Verdächtige festgenommen. Beamte eines Sondereinsatzkommandos verhafteten die drei Männer: Sie hielten sich in verschiedenen Wohnungen rund um die Marktstraße auf.

Einer der drei ist 35 Jahre alt, ein anderer 26. Der dritte Verdächtige (36) durfte nachmittags wieder gehen und ist nun Zeuge.

Weitere Hintergründe sind noch unklar.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Am späten Samstagabend hatte es auf der Marktstraße eine Schießerei nach einem Autozusammenprall gegeben. Die Beamten fanden vor Ort zwei beschädigte und verlassene Autos.

Ein 29 Jahre alter unbeteiligter Mann wurde bei der Schießerei durch einen Streifschuss verletzt. (pen/lin)

Mehr zum Thema:

Unfall und anschließende Schießerei in Oberhausen: Unbeteiligter (29) wird verletzt