Oberhausen

Es ist offiziell! Dieses neue Musical kommt ins Metronom-Theater am Centro Oberhausen

Szene aus dem Musical „Bat out of Hell“ in London.
Szene aus dem Musical „Bat out of Hell“ in London.
Foto: Specular

Oberhausen. Die Gerüchteküche brodelte schon gewaltig, jetzt ist es offiziell: Das Musical „Bat out of Hell“ wird der Nachfolger von „Tarzan - Disneys Musical“ im Metronom-Theater in Oberhausen!

Das bestätigte das Stage Metronom Theater am Donnerstag.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Oberhausen:

Kanufahrerin entdeckt Leiche in Paket im Rhein-Herne-Kanal: Jetzt fahndet die Polizei nach diesem Verdächtigen

In diesem Laden in Oberhausen bekommst du das leckerste arabische Gebäck – und so bereitet er sich auf das Zuckerfest vor

• Top-News des Tages:

Aldi: Kunde erhebt schwere Vorwürfe – die Antwort des Discounters ist gnadenlos ehrlich

Vermisste Bochumerin Doris A. tot in Dortmund aufgefunden

-------------------------------------

„Bat out of Hell“ mit Hits von Rock-Legende Meat Loaf

„Bat out of Hell“ ist eine Liebesgeschichte, erzählt und untermalt mit den größten Hits der Rock-Legende Meat Loaf. Du kannst dich auf Riesen-Hits freuen wie „I’d Do Anything For Love“ und – natürlich – „Bat Out Of Hell“.

Neues Musical ab November in Oberhausen

Ab November wird das Rock-Musical im Metronom-Theater in Oberhausen am Centro zu sehen sein. Das heißt auch gleich: Deutschlandpremiere!

Das aktuelle Musical „Tarzan“ wird am 23. September zum letzten Mal in Oberhausen aufgeführt.

Wenn du also den König des Dschungels noch mal durch die Halle schwingen sehen willst, solltest du dich beeilen! (lin)

 

EURE FAVORITEN