Oberhausen

Michael Wendler spielt Konzert in der Innenstadt von Oberhausen

Michael Wendler spielt bald in der Innenstadt von Oberhausen.
Michael Wendler spielt bald in der Innenstadt von Oberhausen.
Foto: dpa

Oberhausen. Michael Wendler polarisiert. Der Schlagersänger eckt immer mal wieder an - kann sich aber auf seine treuen Fans verlassen. Vor allem in Oberhausen hat der 45-Jährige einen Stein im Brett.

Wohl auch deshalb wird Wendler neben seinen Konzerten in der Turbinenhalle auch in der Innenstadt von Oberhausen auftreten. Das berichtet die „WAZ“.

Michael Wendler verkaufte zuletzt auch seine Ranch

Demnach tritt der Schlagerstar am Freitag, 29. Juni, im Club „Schroeder Ambiente“ in der Nohlstraße auf. Der Club hat 2017 unter neuem Management wiedereröffnet und setzt auch auf Live-Auftritte.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ups! Raser liefern sich illegales Autorennen in Oberhausen und übersehen, dass die Polizei schon zuschaut

„Hartz IV - das Duisburger Musical“: So bitter-böse macht sich die ZDF heute-Show über Langzeitarbeitslose im Revier lustig

• Top-News des Tages:

„hart aber fair“: Plasberg muss Islam-Streit schlichten

Hund singt mit – Besitzer erkennt vermisstes Tier durch Song

-------------------------------------

Zuletzt konnte Wendler nicht nur auf der Bühne Erfolge feiern. Er verkaufte auch seine große Ranch in Dinslaken - für einen Millionenpreis. (fel)

Den kompletten Text kannst du bei der WAZ lesen

 
 

EURE FAVORITEN