Veröffentlicht inOberhausen

Mercedes-Fahrer (20) rast durch Oberhausen und kracht in geparkte Autos

Mercedes-Fahrer (20) rast durch Oberhausen und kracht in geparkte Autos

oberhausen-unfall.JPG
Foto: Justin Brosch

Oberhausen. 

Heftiger Unfall im Oberhausener Stadtteil Osterfeld. Samstagnacht gegen 1:00 Uhr krachte ein Mercedes-Fahrer (20) auf der Rheinischen Straße in einen geparkten Renault.

Die Polizei geht davon aus, dass er zu schnell unterwegs war und deshalb die Kontrolle über sein Auto verlor. Dabei fuhr er in den Renault.

Mercedes dreht sich um 180 Grad

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Wagen sich um 180 Grad drehte und gegen ein weiteres Autos stieß.

————————————-

• Mehr Themen:

Oberhausen verbietet Handy-Fotos im Freibad – und das ist der Grund

„The Ash“ neben dem Centro in Oberhausen – Steakhaus mit Empore und zwölf Meter hoher Bar ————————————-

Der 20-jährige Fahrer kam mit einer Platzwunde an der Stirn davon. Sein Auto zerlegte es komplett. Auch der angefahrene Renault konnte nicht mehr fahren und wurde abgeschleppt. Der Schaden liegt laut Polizei bei 35.000 Euro.

(fel)