Oberhausen

Mädchen (10) von fremdem Mann auf Oberhausener Spielplatz belästigt - Er zog vor ihr die Hose runter!

Ein Mann soll am Sonntagnachmittag vor einem Kind blankgezogen haben.
Ein Mann soll am Sonntagnachmittag vor einem Kind blankgezogen haben.
Foto: Yannik Willing / Funke Foto Services
  • Auf einem Spielplatz in der Nähe des „Bero“-Zentrums soll ein Mann sich vor einem Mädchen (10) entblößt haben
  • Nach dem Vorfall soll das Mädchen den Mann ein weiteres Mal gesehen haben

Oberhausen. Exhibitionismus in Oberhausen: Gemeinsam mit zwei weiteren Mädchen spielte eine 10-Jährige am Sonntagnachmittag auf der Wiese eines Spielplatzes in der Nähe des „Bero“-Zentrums.

Als das Mädchen eine kurze Zeit lang alleine spielte, soll sich ein Mann gegen 15:30 Uhr vor das Mädchen gestellt und seine Hose geöffnet haben. Wie die Polizei mitteilte, habe die 10-Jährige sich sofort umgedreht und sei zu ihren Freundinnen zurückgerannt.

Hat der Mann die Kinder verfolgt?

Nach eigenen Angaben verließen die Kinder anschließend sofort den Spielplatz Richtung Marktstraße. Dort sei der Mann auf Höhe der Bücherei am Saporisha erneut auf einem Fahrrad an ihnen vorbeigefahren sein, ohne jedoch Kontakt aufzunehmen.

Der Mann soll blonde bis braune Haare haben und eine auffällige lilafarbene Brille sowie eine schwarze, kurze Hose getragen haben.

Hast du etwas gesehen? Dann melde dich bitte bei der Polizei unter 0208 / 826-0.

Weitere Themen:

Mann vermisst - Kennst du diesen Mann (35) aus Oberhausen?

Papagei bricht zu kleinem Abenteuer auf - und muss von der Oberhausener Feuerwehr gerettet werden

Mehrere Männer prügeln sich am Essener Hauptbahnhof

 
 

EURE FAVORITEN