Oberhausen

Drei neue Läden im Centro Oberhausen – auf diese Neuheiten kannst du dich schon bald freuen!

Im Centro Oberhausen eröffnen drei neue Läden. (Archivbild)
Im Centro Oberhausen eröffnen drei neue Läden. (Archivbild)
Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Fotoservices
  • Levis kommt ab Mitte Juni ins Centro Oberhausen
  • TK Maxx eröffnet Laden im Herbst
  • Auch Vapiano soll ans Centro kommen

Oberhausen. Noch mehr Fashion-Kompetenz für das Centro in Oberhausen!

Mitte Juni kommt Levis mit einem eigenen Store ins Centro. Die Kult-Marke bietet auf knapp 200 Quadratmeter neben zeitlosen Blue Jeans vielseitige Kollektionen mit verschiedenen Jeans-Schnitten, derben Boots, luftigen Sneakers sowie Shirts und Jeanshemden an.

Neue Skirts und Shorts sind natürlich auch am Start.

------------------------------------

• Mehr Themen aus Oberhausen:

Nach Aus im letzten Jahr: Neustart für Oktoberfest am Centro in Oberhausen – auf diesen Wiesnspaß kannst du dich schon jetzt freuen!

Restaurant-Riese eröffnet am Centro Oberhausen – doch die Kette hält sich noch bedeckt

• Top-News des Tages:

Hunde im Media Markt in Mülheim? Elektromarkt setzt mit diesem Plakat ein Zeichen

„Er wirkte gar nicht wie ein Krimineller“: Mitmieter hat Mitleid mit dem mutmaßlichen Brandstifter von Bochum

-------------------------------------

COLLOSEUMStore hat wieder geöffnet

Seit kurzem wieder geöffnet hat der COLLOSEUMStore.

Hier finden modebewusste Frauen einen Mix aus modischen Basics und angesagten Trends – inspiriert von urbanem Streetstyles und internationaler Fashion. Schuhe, Schmuck und Accessoires ergänzen das Sortiment.

Freude bei Centro-Besuchern: TK Maxx kommt

Lange von Centro-Besuchern gefordert und ab Herbst endlich da: TK Maxx eröffnet einen Store im Centro. Auf 1.900 Quadratmeter dürfen sich Fans der Marke auf Designer-Mode für Damen, Herren und Kinder freuen.

Zudem gibt es im neuen Kundenmagneten Schuhe und Accessoires zu entdecken. Der Clou: Durch das Off-Price-Konzept bietet TK Maxx Designerstücke günstiger an, als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers – perfekt für Schnäppchenjäger mit Anspruch.

Ebenfalls bald ans CentrO kommen soll Restaurant-Riese Vapiano - eine Bestätigung steht aber noch aus. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN