Oberhausen

Jugendlicher mit 1,2 Promille auf Roller in Oberhausen unterwegs

Der 17-Jährige fuhr mit 1,2 Promille durch Lirich. (Symbolbild)
Der 17-Jährige fuhr mit 1,2 Promille durch Lirich. (Symbolbild)
Foto: imago (Symbolbild)

Oberhausen. Am Samstag war ein 17-Jähriger um 22 Uhr mit seinem Roller auf der Ulmenstraße in Lirich unterwegs, als die Polizei in kontrollierte.

Jugendlicher musste zur Blutentnahme

Sein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Jugendliche musste daraufhin zur Blutentnahme - außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und gegen ihn Anzeige erstattet.

(jgi)

Auch interessant:

Tausende feierten bei Oberhausen Olé: So sexy war die Schlagerparty

Video: Heute vor drei Jahren wütete Ela über NRW - und so sah das aus

Endlich Erdbeer-Zeit! Wir verraten dir, wo du die besten Früchte im Ruhrgebiet pflücken kannst

 

EURE FAVORITEN