Veröffentlicht inOberhausen

Johnny Depp in Oberhausen: Jetzt ist es raus! DANN kommt der Hollywood-Star ins Ruhrgebiet

Johnny Depp in Oberhausen: Jetzt ist es raus! DANN kommt der Hollywood-Star ins Ruhrgebiet

Johnny Depp Oberhausen

Johnny Depp in Oberhausen: Jetzt ist es raus! DANN kommt der Hollywood-Star ins Ruhrgebiet

Johnny Depp in Oberhausen: Jetzt ist es raus! DANN kommt der Hollywood-Star ins Ruhrgebiet

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Oberhausen. 

Ein echter Hollywood-Star in Oberhausen! Superstar Johnny Depp (59) spielt ein Konzert in der Ruhrpottstadt.

Wegen der Pandemie wurde das Konzert in Oberhausen immer wieder verlegt. Doch jetzt ist endlich klar, wann Johnny Depp als Teil der Band „Hollywood Vampires“ nach Oberhausen kommt.

Johnny Depp performt Konzert in Oberhausen

Die „Hollywood Vampires“ – das sind Johnny Depp, Kult-Rocker Alice Cooper (74) und „Aerosmith“-Gitarrist Joe Perry (71). Ihre Live-Tour führt die Rock-Band im Jahr 2023 für fünf Konzerte nach Deutschland: In München, Hamburg, Berlin, Mainz – und eben Oberhausen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Das ist Johnny Depp:

  • geboren am 9. Juni 1963 in Kentucky, USA
  • er ist Schauspieler und Musiker
  • seinen größten Erfolg feierte er mit der Filmreihe „Fluch der Karibik“ als Captain Jack Sparrow
  • dreimal war er für den Oscar nominiert, konnte den begehrten Preis aber noch nie gewinnen
  • er war zweimal verheiratet: mit Vanessa Paradis (1998 bis 2012) und Amber Heard (2015 bis 2017)
  • er hat zwei Kinder: Lily-Rose und Jack

———————

Am 20. Juni 2023 treten Depp & Co. in der Rudolf-Weber-Arena neben dem Centro Oberhausen auf. Die Tickets gibt es laut der Arena ab Montag (27. Juni) zu kaufen.

Johnny Depp in Oberhausen: Positive News nach Prozess gegen Amber Heard

Lange Zeit war Johnny Depp nichts zu hören außer über seine unschöne Schlammschlacht vor Gericht gegen seine Ex-Frau Amber Heard. Sie hatte Depp gewalttätige und sexuelle Übergriffe vorgeworfen, der „Fluch der Karibik“-Star verklagte sie daraufhin wegen Verleumdung.

———————————————

Mehr News aus Oberhausen:

———————————————

Der Prozess endete Anfang Juni (wir berichteten ). Das Gericht gab Johnny Depp in vielen Aspekten Recht, sprach ihm jedoch auch eine Mitschuld zu. Nun startet er aber wieder voll durch – erstmal nicht auf der großen Leinwand, sondern mit seiner Rockband.

+++ Johnny Depp gegen Amber Heard: Schwere Vorwürfe! Geht jetzt alles wieder von vorne los? +++

Ein anderes großes Event am Centro musste plötzlich verschoben werden. Was war passiert?

Centro Oberhausen: Notfall! 20 Freiwillige werden aus Riesenrad gerettet

Am Centro Oberhausen sind 20 Menschen ins Riesenrad gestiegen und mussten dann aus 55 Meter Höhe gerettet werden. Jeder normale Mensch wäre in Panik geraten, doch Fehlanzeige. Was dahinter steckt, erfährst du hier.