Oberhausen

Ausstellung in Oberhausen: „Game of Thrones“-Star verrät – DIESER Dreh war besonders hart

In Oberhausen eröffnet eine neue "Game of Thrones" Ausstellung. Zur Eröffnung kam auch Isaac Hempstead-Wright. Im Interview erklärt er, was der große Erfolg der Serie für ihn bedeutet.

Beschreibung anzeigen
  • Serienstar Isaac Hempstead Wright (19) spricht im Interview über seine Rolle in „Game of Thrones“
  • Im Video erklärt er, was der große Serienerfolg für ihn persönlich bedeutet
  • Der Schauspieler schildert auch, was er von Deutschland hält

Oberhausen. Mit 10 Jahren ging Isaac Hempstead Wright (19) zum Casting für eine neue Serie, von der er noch nie etwas gehört hatte. Erst glaubte er absolut nicht daran, die besondere Rolle zu bekommen. Dann hielt seine Mutter ihm den Zettel vor die Nase, der sein zukünftiges Leben bestimmen sollte. Darauf stand: Bran Stark. Er hatte die Rolle bekommen.

Was der ungeahnte Erfolg der teuersten Serie aller Zeiten für den 19-jährigen Isaac Hempstead-Wright bedeutet und welche Momente beim Dreh von „Game of Thrones“ für ihn schwierig waren, erzählt er im Interview mit DER WESTEN.

+++„Game of Thrones“ am CentrO Oberhausen – diese Megastars eröffnen die größte Ausstellung zur Erfolgsserie, die es jemals gab+++

Isaac Hempstead-Wright im Video über den Serienerfolg: „Es ist einfach bizarr und manchmal auch seltsam“

Im Video erklärt der weltbekannte Schauspieler Isaac Hempstead-Wright wie sich der Welterfolg von „Game of Thrones“ für ihn anfühlt.

Game of_Thrones in_Oberhausen Isaac_Hemp-5bfc223560b2fb411297f160_Nov_26_2018_19_12_47

-----------------------------------

• Mehr Themen:

„Game of Thrones“ am CentrO Oberhausen – diese Megastars eröffnen die größte Ausstellung zur Erfolgsserie, die es jemals gab

Achtung, Wetterwarnung! Nebel in Oberhausen, Duisburg, Essen & Co.

• Top-News des Tages:

Urteil zu Gruppenvergewaltigungen im Ruhrgebiet gefallen: So nahmen die Mitglieder der perfiden Bande es auf

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet soll Satire bei Twitter geteilt – und sich damit bis auf die Knochen blamiert haben

-------------------------------------

Was Isaac Hempstead-Wright mit Deutschland verbindet

Auch zu Deutschland hat der 19-jährige Schauspieler eine glasklare Meinung. Ihm fallen dazu drei Begriffe ein: Wunderschön, kalt und das Essen hierzulande sagt ihm zu.

„Tasty“, sei es hier, denn das Essen sei einfach nur lecker so der „Game of Thrones“- Star abschließend.

 
 

EURE FAVORITEN