Oberhausen

Feuer am Centro Oberhausen

Die Feuerwehr musste zu einem Einsatz am Centro Oberhausen ausrücken (Symbolbild).
Die Feuerwehr musste zu einem Einsatz am Centro Oberhausen ausrücken (Symbolbild).
Foto: dpa

Oberhausen. Am Sonntagmittag musste die Feuerwehr zu einem Brand im ehemaligen Centro-Park am Centro Oberhausen ausrücken.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Centro Oberhausen brannte ein Holzgerüst und weitere angrenzende Holzkonstruktionen.

Centro Oberhausen: Feuerwehr muss ausrücken

Zum Glück konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht und eine Ausdehnung verhindert werden konnte.

----------------------------------------

Mehr Themen aus der Region:

Feuer-Drama in Langenfeld (NRW): Haustiere verbrennen in Flammen-Meer

Drama in Wuppertal: Mann klettert in Schwebebahn-Gerüst – dann kommt der Zug

Top-Themen des Tages:

Michael Wendler: Nach „Sommerhaus der Stars“-Rauswurf – Sänger hat schlimmen Verdacht

Dieter Bohlen: Schock für den Poptitan – Polizeieinsatz in seiner Villa

----------------------------------------

Die Feuerwehr Oberhausen war mit 17 Kräften etwa eine Stunde lang im Einsatz. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN