Oberhausen

Endlich auch im Ruhrgebiet: Urban Outfitters eröffnet im Centro

Urban Outfitters gibt es bald im Centro in Oberhausen!
Urban Outfitters gibt es bald im Centro in Oberhausen!
Foto: dpa

Oberhausen. Endlich ist es soweit. Das Centro bekommt einen neuen Modeladen, auf den das Ruhrgebiet schon lange wartet. Urban Outfitters kommt endlich in den Pott. Die Bauarbeiten laufen gerade, das Geschäft ist noch mit einem Banner verdeckt.

Bauarbeiten laufen noch

An der Fassade steht, dass der Laden im Februar aufmacht. Doch jetzt kam raus, dass du dich doch noch etwas gedulden musst.

Centermanager Marcus Remark verriet am Freitagnachmittag, dass der Laden am 9. März eröffnet.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Musical „Wahnsinn“: Zwei Tage vor der Weltpremiere schauten wir uns die ersten Szenen an

Im Video: So schön ist Oberhausen von oben

• Top-News des Tages:

Chicken-Wing-Notstand: Verzweifelte Briten rufen die Polizei, weil KFC kein Hühnchen mehr hat

Essener Tafel nimmt nur noch Deutsche auf – Kunden: „Wir haben oft Ellbogen in die Rippen bekommen“

-------------------------------------

Beliebtes Geschäft mit Markenartikeln endlich im Ruhrgebiet

Das amerikanische Unternehmen bietet Markenmode für Damen und Herren, außerdem auch Einrichtungs-Accessoires. In Deutschland gibt es bereits Filialen in Köln, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg. Und nun auch bald endlich eine bei uns.

Dann kannst du die tollen Teile von Urban Outfitters im Centro bekommen.