Oberhausen

Detektiv stellt Ladendieb (19) im Centro - beim Blick in seinen Kofferraum findet er reichlich Klamotten

Ein Detektiv stellte den Ladendieb. (Symbolbild)
Ein Detektiv stellte den Ladendieb. (Symbolbild)
Foto: imago/begsteiger

Oberhausen. In einem Geschäft am Centro in Oberhausen hat ein Detektiv einen Ladendieb gestellt. Sein Komplize war bereits abgehauen.

Die beiden Männer schauten sich dort zunächst für längere Zeit hochwertige Markenklamotten an, bevor einer von ihnen eine Jacke mitgehen ließ, ohne diese zu bezahlen.

Mehr Diebesgut im Kofferraum gefunden

Ein Ladendetektiv bemerkte die Aktion und verfolgte den Dieb bis ins Parkhaus. Dort hielt er ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Mit Rollstuhl und ohne Schuhe: Dieser Oberhausener (22) kämpft sich durchs Leben und macht anderen Mut

Betrunkener (34) kracht gegen Eisenbahnbrücke in Oberhausen - Bei Aufnahme der Personalien erlebt die Polizei eine Überraschung

-------------------------------------

Im Kofferraum des Beschuldigten konnte weiteres Diebesgut sichergestellt werden. An einer Jacke befand sich sogar noch das Preisschild.

Der 19-Jährige wurde vorläufig festgenommen und musste die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen.

(fr)

 
 

EURE FAVORITEN