Veröffentlicht inOberhausen

Darum flog am Dienstag zwei Mal ein Rettungshubschrauber über Oberhausen

Darum flog am Dienstag zwei Mal ein Rettungshubschrauber über Oberhausen

Rettungshubschrauber-Oberhausen.jpg
Foto: Feuerwehr

Oberhausen. 

Zwei Unfälle, zwei Hubschrauber-Einsätze am Dienstag in Oberhausen:

Bei einem Unfall an der Hirschkampstraße verletzte sich ein Radfahrer lebensgefährlich. Er war gegen 11.40 Uhr mit einem Auto zusammengestoßen. Mit dem Heli kam der Radfahrer in eine Düsseldorfer Spezialklinik.

————————————-

• Mehr Themen aus Oberhausen:

Auto fährt bei Oberhausen in Gegenverkehr: Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

Nelson Müller zeigt im ZDF, was wirklich im Speiseeis steckt

Zu viele Raser: Am Centro in Oberhausen wird jetzt geblitzt

————————————-

Nur etwa eine Stunde später flog der Hubschrauber wieder los: Bei Dacharbeiten an der Teutoburger Straße war ein Handwerker aus drei Metern in die Tiefe gefallen. Der Rettungshubschrauber musste den Mann in die Unfallklinik nach Duisburg fliegen. (lin)