Oberhausen: Großes Event im CentrO Beach plötzlich abgesagt

Die Geschichte des Gasometers - beinahe gäbe es ihn nicht mehr

Die Geschichte des Gasometers - beinahe gäbe es ihn nicht mehr

Kathrin Migenda

Der Gasometer in Oberhausen ist die höchste Ausstellungshalle Europas.

Beschreibung anzeigen

Schlechte Nachrichten für Stammgäste des CentrO Beach!

Ein großes Event in der Bar am Centro Oberhausen wurde kurzfristig verschoben.

CentrO Beach: Event kurzfrsitig abgesagt

Bekannt wurde Vanessa Mariposa durch ihren Auftritt in der RTL-Show „Ex on the Beach“. Im knappen Bikini ging sie auf Flirtkurs. Nach der Show wollte sie jetzt eigentlich auf der Fläche der Bar CentrO Beach ihre eigene Bikini-Kollektion bewerben.

---------------------------------------------

Das ist die Stadt Oberhausen:

  • Der Bereich des heutigen Stadtgebiets Oberhausen gehörte bis Ende des 18. Jahrhunderts zu unterschiedlichen Herrschaften
  • Knapp 211.000 Einwohner, drei Stadtbezirke und 26 Stadtteile
  • Trägt wegen der 1758 in Betrieb genommenen Eisenhütte St. Antony (der ersten im Ruhrgebiet) den Beinamen „Wiege der Ruhrindustrie“
  • Wahrzeichen unter anderen: das Gasometer, das Centro-Einkaufszentrum und das Schloss
  • Oberbürgermeister ist Daniel Schranz (CDU)

---------------------------------------------

Mit einer Modenschau im Freien und viel nackter Haut. Aber das Wetter will nicht so wie Vanessa will, und deswegen verkündet das Model auf ihrem Instagramkanal: „Wir möchten euch das Allerbeste bieten und deshalb haben und zusammen mit dem CentrO Beach dazu entschieden, das Event auf Freitag, den 1. Juli zu verschieben.“

++Oberhausen: Stadt schließt ausgerechnet jetzt Schwimmbäder – der Grund ist zum Kopfschütteln+++

CentrO Beach muss Veranstaltung verschieben

Weil das Wetter mit Sturm- und Unwetterwarnung alles andere als Bikini-tauglich ist, soll das Event jetzt also um eine Woche verschoben werden.

Wichtig für alle, die bereits Tickets gekauft hatten: „Eure Reservierungen und Tickets bleiben natürlich erhalten und verlieren nicht an Gültigkeit. Es wird nur das Datum geändert. Alles andere wie Uhrzeit und Location bleibt gleich.“

---------------------------------------------

Mehr über Oberhausen:

---------------------------------------------

Die Modenschau sollte im Ramen des Events „Sizzle das BBQ Festival.Ruhr" stattfinden. Das Festival findet nach Informationen des Veranstalters auch weiterhin statt. Hier erfährst du, wie das Wetter in NRW am Wochenende wird. (sj)