Veröffentlicht inOberhausen

Kommt Primark ins Centro Oberhausen? Das sagt der Center-Manager dazu

Kommt Primark ins Centro Oberhausen? Das sagt der Center-Manager dazu

centro-oberhausen.jpg
Das Centro in Oberhausen kündigt passend zum Weihnachtsmarkt Mega-Rabatte an. Foto: Centro Oberhausen
  • Kunden wünschen sich einen Primark im Centro Oberhausen
  • Das sagt der Center-Manager dazu
  • Dieser Shopping-Gigant hat sich schon angekündigt ins Centro

Oberhausen. 

In Essen, Gelsenkirchen und Dortmund gibt es ihn schon, doch im Centro Oberhausen sucht man Primark bisher vergebens.

Viele Centro-Fans wünschen sich einen Primark-Store im Centro Oberhausen.

Ein Primark im Centro Oberhausen? Kunden wünschen sich das

Regelmäßig berichtet Center-Manager Marcus Remark in einem Facebook Live-Video von den Neuigkeiten im Centro Oberhausen, regelmäßig wird er nach einem Primark gefragt.

————————————

• Mehr Centro-Themen:

Oberhausen: Dieser Sport-Riese will am Centro bauen und setzt dafür alle Hebel in Bewegung

Auf diese süße Versuchung kannst du dich schon bald im Centro Oberhausen freuen!

• Top-News des Tages:

Hundebesitzer regt sich heftig über Radfahrer in Essen auf – dann eskaliert die Situation

Immer mehr Messerattacken in Bochum – diese wichtige Warnung hat die Polizei

————————————-

+++ Dieser Fast-Food-Riese aus den USA zieht ins Centro Oberhausen – und das schon sehr bald! +++

DERWESTEN hat bei Center-Manager Remark nachgefragt: „Ein Primark ist nicht vorgesehen, da es in diesem Segment bereits ein großes Angebot gibt.“

Kein Primark, aber ein anderer Shopping-Riese kommt

Also werden Fans des irischen Textildiscounters weiter auf Primark im Centro verzichten müssen. Aber dafür gibt es einen andere gute Nachricht.

Denn ein anderer Shopping-Gigant wird schon bald seine Pforten im Centro öffnen: „Im Herbst eröffnet TK Maxx,“ so Remark.

+++ Auf diese süße Versuchung kannst du dich schon bald im Centro Oberhausen freuen! +++

Der Klamotten- und Einrichtungsladen wird auf zwei Etagen eingerichtet. Insgesamt 1.900 Quadratmeter Verkaufsfläche stehen dann bereit.

Der genaue Eröffnungstermin ist derzeit noch nicht bekannt. Im Ruhrgebiet hat TK Maxx unter anderem Filialen in Gelsenkirchen, Dortmund, Duisburg und Essen.