Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen: Bekannt aus „Die Höhle des Löwen“ – dieses neue Produkt gibt es jetzt im Centro

centro-oberhausen.jpg
Ins Centro Oberhausen zieht jetzt ein Kiosk von Waterdrop. Foto: dpa

Oberhausen. 

Aus der Höhle des Löwen ins Centro Oberhausen: der Microdrink Waterdrop erobert derzeit die deutsche Getränkeszene. Und ist seit Dienstag auch im Centro Oberhausen.

Mitten in der Mall hat die Marke einen Waterdrop-Kiosk eröffnet.

Centro Oberhausen: Microdrink aus „Höhle des Löwen“ kommt in die Mall

Bekannt wurde das kleine österreichische Unternehmen mit seinem Auftritt bei „Die Höhle des Löwen“. Die Löwen Ralf Dümmel und Dagmar Wöhrl schlugen sofort zu und handelten einen Deal mit den Gründern aus. Sie waren begeistert vom Konzept und der Drink schmeckte dazu auch noch.

————————————

• Mehr Themen aus Oberhausen:

Oberhausen: Dreiste Diebe klauen toter Frau in Leichenhalle die Ringe von den Händen

Sea Life Oberhausen: Freche Schildkröte klaut Mitbewohnern ihr Futter – jetzt zieht der Aquapark Konsequenzen

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Ermittler packt aus

„Bauer sucht Frau“ auf RTL: Anna aus Essen zeigt sich in engem Shirt – und zeigt den Fans mehr als ihnen lieb ist

————————————-

Würfel entfaltet sich im Wasser

Das Konzept ist ganz einfach: Natürliche Aromen und pflanzliche Inhaltsstoffe werden in einen winzigen Würfel gepackt, der erst in Wasser seinen Geschmack wohltuender botanischer Extrakte aus aller Welt entfaltet.

Der Frucht-Drink ist praktisch, ohne Zucker und voll mit wertvollen Vitaminen – auch zum selber mixen und für unterwegs geeignet.

+++ Großrazzia im Revier: Das haben die Beamten in Geschäften gesucht +++

Idee kam im Flugzeug

Die Idee zu den kleinen Brausetabletten kam Gründer Martin Murray im Flugzeug. Er ärgerte sich jeher über die langen Transportwege und Plastikmüll. Er kündigte seinen Job und widmete sich der Erforschung und Entwicklung seiner neuen Idee. Gemeinsam mit seinem Bruder und einem Freund setzte er Waterdrop um. (ms)

+++ Diese Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ werden jetzt für einen Euro verramscht +++