Oberhausen

Centro Oberhausen: Center-Besucher shoppen unbekümmert – plötzlich wird es laut

Beschreibung anzeigen

Oberhausen. Wer Freitagabend im Centro Oberhausen war, durfte Zeuge einer Riesen-Überraschung werden.

Nichtsahnend gingen die Gäste des Einkaufzentrums ihren Geschäften nach. Doch plötzlich wurde es im Center laut. Gegen 17.30 Uhr fing eine Menge Menschen, plötzlich zu tanzen, an.

Centro Oberhausen: Mitten im Geschäft fangen Menschen plötzlich zu tanzen an

Schnell versammelten sich die überraschten Centerbesucher rund um die tanzenden Menschen. Viele zückten die Handykamera.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„ESC 2019“: Sisters-Sängerin Carlotta Truman (19) – ungewöhnliche Meerjungfrauen-Fotos aus Kindheit aufgetaucht

Tourbus von „DJ-BoBo“ verunglückt

• Top-News des Tages:

Nach Armbrust-Drama in Passau: Staatsanwaltschaft gibt neue Details über die gefundenen Waffen preis

Rammstein: Fans entsetzt über das neue Album – „Es klingt wie David Guetta!“

-------------------------------------

Musical macht Flashmob im Centro Oberhausen

Es handelte sich dabei um einen Flashmob des Musicals „Bat out of Hell“.

Die komplette Besetzung des Musicals war in Kostüm und Maske vor Ort. Genauso wie 45 weitere Tänzer aus zwei Tanzschulen aus Gelsenkirchen und Gladbeck.

+++ Bat out of Hell: Pinke Glitzer-Unterhöschen, grüne Strapse, heiße Sixpacks – so heiß ist das neue Musical in Oberhausen +++

Die Tänzer versammelten sich im Mitteldom

Die Tänzer haben sich im Mitteldom im Centro Oberhausen versammelt. Dort starteten sie dann den Flashmob, um auf das Musical aufmerksam zu machen.

Der Flashmob dauerte nur drei Minuten. Der Cast und die zusätzlichen Tänzer tanzten zum Song „Bat out of Hell“. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN