Oberhausen

Centro Oberhausen: Mann sucht seinen Bruder – als er ihn sieht, ruft er sofort die Polizei

Ein junger Mann sucht am Centro Oberhausen nach seinem Bruder. Als er ihn findet, erkennt er ihn fast nicht wieder. (Symbolbild)
Ein junger Mann sucht am Centro Oberhausen nach seinem Bruder. Als er ihn findet, erkennt er ihn fast nicht wieder. (Symbolbild)
Foto: Fabian Strauch/dpa

Oberhausen. Schock-Moment für einen jungen Mann (32) am Samstagabend am Centro Oberhausen!

Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder (30) war er auf dem Centro-Weihnachtsmarkt. Dort besuchten sie das Restaurant „FlachauAlm“. Am Abend waren sie genervt von vier Männern, die am Centro Oberhausen Stress machten.

Sie informierten den Security-Dienst, der die Gruppe aus dem Restaurant schmiss.

Centro Oberhausen: Bruder wird bei Toilettengang zusammengeschlagen

Zwischen 23 und 0.30 Uhr verließ der jüngere Bruder den Laden, um auf Toilette zu gehen. Doch so schnell sollte er nicht zurückkehren.

Denn auf dem Weg zur Toilettenanlage zwischen „FlachauAlm“ und Trasse lauerten ihm mehrere Männer auf. Als er nicht wieder gekommen war, suchten sein älterer Bruder (32) und ein Freund nach ihm.

Auf dem Weg kam ihm sein Bruder entgegen. Doch er war völlig entstellt: Die Täter hatten ihm schwere Gesichts- und Augenverletzungen hinzugefügt. Daraufhin riefen sie direkt die Polizei, die jetzt im Fall ermittelt.

__________________________

Mehr zum Centro Oberhausen:

Centro Oberhausen: Mann stürzt von Dach an der Promenade – Lebensgefahr!

Centro Oberhausen: Irre Pläne! Damit kannst du vielleicht bald zum Einkaufszentrum fahren

__________________________

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei fragt, ob jemand zwischen 23 und 0.30 Uhr am Centro Weihnachtsmarkt eine Schlägerei beobachtet hat. Zwei oder mehr Personen müssen sich zwischen „FlachauAlm“ und Trasse oder im näheren Umfeld geprügelt haben.

„Können Sie Hinweise auf die Identität oder den Aufenthaltsort der beteiligten Personen geben?“, fragt die Polizei. Hinweise nehmen die Beamten unter 0208 8260 oder per Mail an Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de entgegen. (mb)

 
 

EURE FAVORITEN