Centro Oberhausen: Diese neuen Läden ziehen in die Coca-Cola-Oase – und diese Neuigkeiten gibt es bei Five Guys

Auch Five Guys eröffnet endlich ab dem 12. November. (Symbolbild)
Auch Five Guys eröffnet endlich ab dem 12. November. (Symbolbild)
Foto: Centro

Oberhausem. Noch wird fleißig umgebaut in der Coca-Cola-Oase am Centro Oberhausen. Und auch in der Gastronomie ändert sich einiges. Zwei neue Läden haben nun verkündet in das Rondell des Einkaufszentrums zu ziehen.

Zwei neue Läden verkünden Eröffnung im Centro Oberhausen

Laut WAZ wird Wonder Waffel in die Coca-Cola-Oase ziehen. Das Unternehmen übernimmt den Platz der ehemaligen kleinen Hot Dog-Filiale. Deine erste Waffel kannst du voraussichtlich schon Ende November dort verputzen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Leverkusen: Autoreifenspuren führen in einen See – jetzt steht die Polizei vor einem Rätsel

Trotz Skandal: So viel Geld bekommt Hans-Georg Maaßen jeden Monat bis zu seinem Lebensende

• Top-News des Tages:

Fans des FC Schalke 04 trauern um ganz besondere Anhängerin

Gruppenvergewaltigungen im Ruhrgebiet: Dean Martin L. kündigt brisante Aussage an

-------------------------------------

Five Guys eröffnet am 12. November

Noch früher wirst du dir einen Burger bei „Five Guys“ holen können. Am Montag (12. November) eröffnet der Burgerladen ebenfalls in der Schlemmermeile. Und das über ganze zwei Etagen.

Und dann kannst du dich noch auf „Pizza Hut“ freuen. Wann die Pizza-Kette im Centro Oberhausen eröffnet und wie die Coca-Cola-Oase weiterhin umgestaltet wird, liest du im kompletten Artikel der WAZ. (js)

 
 

EURE FAVORITEN