Veröffentlicht inOberhausen

Streit am Aquapark Oberhausen eskaliert: Mann (27) schießt mit Gaspistole auf Gegner (25)

Streit am Aquapark Oberhausen eskaliert: Mann (27) schießt mit Gaspistole auf Gegner (25)

Aquapark-Oberhausen-Parkhaus.jpg

Oberhausen. 

Bei einem heftigen Streit im Parkhaus am Freizeitbad Aquapark in Oberhausen ist am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr ein Mann (25) durch eine Gaspistole verletzt worden.

Die Auseinandersetzung begann im Kassenbereich des Aquaparks. Sicherheitskräfte konnten sie zunächst schlichten. Doch dann ging der Streit zwischen einem 27-Jährigen und dem später verletzten 25-Jährigen im Parkhaus weiter.

————————————

• Mehr Themen:

Schwerer Unfall in Oberhausen-Styrum: Frau (31) kommt mit Hubschrauber in Klinik

Bloggerin (27) aus Oberhausen soll Schönheitschirurgen erpresst haben – das hat sie von ihm gefordert!

• Top-News des Tages:

Rentner isst seinen 30.000ten Big Mac und so sieht er aus

Eklat bei „Rosins Restaurants“ im „Rossini“ in Dortmund: „Alles, was du anfängst, wird zu Sch****!“

————————————-

Aquapark Oberhausen: Mann schießt im Parkhaus

Zeugen sagten der Polizei, der Ältere habe mehrfach mit einer Gaspistole auf den Jüngeren geschossen. Tatsächlich verletzt wurde der 25-Jährige aber durch einen Schlag mit der Gaspistole auf den Hinterkopf.

Seine Platzwunde musste im Krankenhaus ambulant versorgt werden.

Strafverfahren gegen Angreifer läuft

Nach kurzer Fahndung fand die Polizei den 27-Jährigen. In seinem Auto lag die Gaspistole. Jetzt läuft ein Strafverfahren gegen ihn.

Worum es bei dem Streit ging, ist unbekannt. (lin)