Oberhausen

A2 bei Oberhausen: Führerhaus regelrecht zerfetzt! Heftiger Lkw-Unfall führt zu Vollsperrung - Fahrer schwer verletzt

Das Führerhaus des Unfallverursachers wurde auf der A2 bei Oberhausen regelrecht zerfetzt.
Das Führerhaus des Unfallverursachers wurde auf der A2 bei Oberhausen regelrecht zerfetzt.
Foto: ANC News

Oberhausen. Bei Oberhausen hat sich auf der A2 am Montagvormittag ein heftiger Unfall ereignet. Nach aktuellen Ermittlungen übersah ein Lkw-Fahrer (52) gegen 11 Uhr ein Stauende und fuhr auf den vor ihm stehenden Laster auf.

Der Aufprall auf Höhe des Autobahnkreuzes Oberhausen war so schwer, dass das Führerhäuschen des Unfallverursachers regelrecht zerfetzt wurde.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Horrorfahrt durch Oberhausen: Verkehrsrowdy (26) brettert über mehrere rote Ampeln - der Grund ist wahnwitzig

„Hundeflüsterer“ Cesar Millan verrät in Oberhausen: Das solltest du auf keinen Fall tun, wenn du einen Hund hast!

• Top-News des Tages:

Grauenhafte Tat! Bochumer (52) wird Schraubenzieher ins Auge gerammt, als er einen Einbrecher stellt - Lebensgefahr

Polizei verhindert Straßenschlacht in Duisburg-Hamborn – Kioskbesitzerin verrät: „Es wird jeden Tag schlimmer“

-------------------------------------

Stau auf der A2 bei Oberhausen

Der Fahrer aus Wesel wurde eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber wurde gerufen, der Schwerverletzte wurde vor Ort behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der vorausfahrende Laster hatte landwirtschaftliche Maschinen geladen, die durch die Wucht des Aufpralls teilweise vom Anhänger geschleudert worden waren.

In Fahrtrichtung Dortmund war die A2 bis in die frühen Abendstunden voll gesperrt. Zwischen dem Kreuz Oberhausen und Oberhausen-Königshardt gab es zeitweise 20 Kilometer Stau!

 
 

EURE FAVORITEN

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.
Di, 03.07.2018, 18.50 Uhr

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Beschreibung anzeigen