Freilichtbühne Herdringen begrüßt den Millionsten Gast

Besucherjubiläum: D
Besucherjubiläum: D
Die Freilichtbühne Herdringen begrüßte den 1 Millionsten Gast seit Gründung der Bühne vor mehr als 65 Jahren. Silvia Siegerink aus Müschede ist die auserwählte Zuschauerin.

Herdringen.. Michael Hinse (1. Vorsitzender der Freilichtbühne) und Christian Kaufhold (Kassenchef der Bühne) konnten der Glücklichen als Geschenk ein ganzes Gutscheinpaket an Eintrittskarten überreichen. Silvia Siegerink hat für zehn Jahre mit einer weiteren Person freien Eintritt an der Freilichtbühne Herdringen geschenkt bekommen. Zum Präsent gehörte auch noch eine Flasche Sekt, damit das außergewöhnliche Ereignis gefeiert werden konnte.

Silvia Siegerink aus Müschede treue Besucherin

Silvia Siegerink ist treue Besucherin der Bühne, wie sie im Gespräch sagte. Interessant ist auch, dass Silvia Siegerink die Chefin der Hauptdarstellerin Nicole Becker ist. Frau Siegerink betreibt mit Ihrem Mann in Müschede die Ernst Urban Lampenschirme GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen besteht schon in der 3. Generation. Seit 1956 werden am Standort Müschede in Handarbeit Lampenschirme in vielfältigster Ausführung angefertigt.

Bis die Freilichtbühne Herdringen den 2 Millionsten Zuschauer begrüßen kann, werden sicherlich wieder viele Jahre vergehen. „Damit daraus nicht viele Jahrzehnte werden, freuen wir uns über jeden Besucher – egal ob klein oder groß“, schreibt die Freilichtbühne und lädt herzlich zum Besuch der Bühne ein.

Noch zahlreiche Aufführungen in Herdringen

Das unterhaltsame, turbulente Treiben auf der Freilichtbühne kann man sich beim Familienstück „Alice im Wunderland“ noch fünfmal an folgenden Terminen im August ansehen: 11.8., 16.8., 21.8., 23.8. und 30.8. Karten für das Musical „Kiss me, Kate!“ kann man noch für folgende Termine im August und September bekommen: 14.8., 15.8., 22.8., 28.8., 29.8., 4.9. und 5.9.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen