Mit Loriots Sketchen schmeckt es besser

Loriot-Aufführung in der Lichtburg. Foto: privat
Loriot-Aufführung in der Lichtburg. Foto: privat
Foto: WR

Wetter/Dortmund.. Noch nie war die Nachfrage nach Loriot-Abenden so groß wie in den letzten Monaten. Nach dem Tod des Großmeisters der deutschen Comedy ehrte ihn das wettersche Koffertheater mit zwei Loriotabenden im Westfalenpark Dortmund. Die Theaterdinner-Shows im Oktober und November waren schnell ausverkauft, und die Nachfrage nach einem solchen Abend blieb weiterhin sehr hoch, sodass nun am 3.Februar ein weiterer Loriot-Dinner-Abend folgen soll.

In der stilvollen Atmosphäre des Seepavillons im Westfalenpark erwartet die Gäste ein 4-Gänge-Menü und ein Abend voller bekannter Loriot-Sketche und Wissenswertes über Vicco von Bülow, wie Loriot mit bürgerlichem Name hieß.

Nicht das letzte Malaußerhalb Wetters

Mit Theaterdinnern hatte bislang keiner der Darsteller aus Wetter Erfahrung, weswegen die Freude umso größer ist, dass das Projekt so gut ankommt. Und bei dem großen Erfolg wird es bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass das Koffertheater im Westfalenpark oder an anderen Orten außerhalb Wetters gastiert.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel