Goldene Ehrennadel für Schäfer

Wengern/Oberwengern.  Ehrenvoll und dankbar ist auf der Jahresabschlussfeier des Schützenvereins Wengern-Oberwengern Hans Otto Schäfer geehrt worden. Er bekam für 60 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen und Westfälischen Schützenbund sowie im Schützenverein Wengern-Oberwengern die Goldene Ehrennadel verliehen.

Der 81-Jährige war über 33 Jahre Vorsitzender des Gesamtvereines, federführend und maßgeblich am Zusammenschluss der beiden Vereine Wengern 08 und Schießfreunde Oberwengern 56 sowie am Bauvorhaben des Schützenheimes beteiligt. Schäfer ist seit einigen Jahren Ehrenvorsitzender des Vereins und steht dem Vorstand auch jetzt noch mit vielen guten Ratschlägen zur Seite.

Des Weiteren konnten die beiden Vorsitzenden Salvatore Faro und Ralf Mühlbrod in diesem Jahr auch noch der 24-jährigen Jennifer Keitmeier und der 11-jährigen Chantal Mohr für jeweils zehn Jahre Mitgliedschaft im Verein Ehrungsurkunden und Ehrennadeln überreichen. Nach dem fast schon traditionellen Spießbratenessen wurde die ein oder andere Geschichte des vergangen Jahres an den Tischen erzählt. Der Abend wurde mit der Tombola des Vereins abgerundet, bei der niemand leer ausging.

 
 

EURE FAVORITEN