Freies Netz für die Kunden

Volmarstein..  Freies Wlan ist ein aktuelles Thema und wird für Geschäftsleute immer wichtiger bei der Frage, wie moderner Kundenservice aussehen muss. Bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter ist Ute Herzog, Inhaberin des Selavie in Wetter-Volmarstein, nun auf den Verein Freifunk gestoßen.

„Mit dem Verein Freifunk-EN liefen die ersten Kontakte sehr schnell und unbürokratisch“, so Herzog. Das Ergebnis: Am gestrigen Dienstag überreichte Lars Langewiesche vom Verein Freifunk-EN einen Router an Bernhild Bohnenkämper und Nina Litwitz, beide Mitarbeiterinnen im Selavie. Schnell war der Router angeschlossen und hat seine Arbeit aufgenommen.

„Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun diese moderne Möglichkeit zur Verfügung stellen zu können. Und das für alle kostenfrei“, sagt Ute Herzog.

 

EURE FAVORITEN