FDP weiter für Gewerbe am Stork

Wetter.  Die FDP Fraktion kritisiert das Verhalten der Grünen zum Gewerbegebiet am Stork. „Kein Gewerbegebiet in Deutschland wurde gutachterlich so durchleuchtet wie der Stork“, so Doris Hülshoff, Mitglied im Stadtentwicklungs- und Bauausschuss. „Fünf Jahre lang wurden Bedenken beurteilt und die Anregungen der Bürger berücksichtigt.“

„Die jüngste Stellungnahme der Grünen suggeriert mal wieder, dass nur sie die Bedenken gelesen haben und natürlich zu einer anderen Auffassung als die Gutachter gekommen sind“, ergänzt die Fraktionsvorsitzende Rosemarie Steinhauer. „Wir halten uns an die sachkundigen Gutachten, an die Aussagen der Unternehmen in Wetter und der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer und vor allem an demokratische Gepflogenheiten. Deshalb stimmen wir für das Gewerbegebiet am Stork“, so die FDP in einer Erklärung zu einer Pressemitteilung der Grünen, nachzulesen im Lokalteil von Samstag.

 
 

EURE FAVORITEN