Pilgerreise zum Weltjugendtag

Warstein/Möhnetal..  „Liebe junge Freunde, für den nächsten Weltjugendtag im Jahr 2016 haben wir eine Verabredung in Krakau, in Polen“, so sprach Papst Franziskus beim Weltjugendtag 2013 in Rio de Janeiro die Einladung zum Weltjugendtag 2016 aus. In Kooperation mit dem Diözesanverband des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend wird das Erzbistum Paderborn eine Pilgerreise zum Weltjugendtag anbieten.

Botschafter anwesend

Am Sonntag, 21. Juni, gibt es um 19 Uhr im Gemeindezentrum St. Pankratius in Warstein einen Informationsabend. „Wir freuen uns, dass wir auch Weltjugendtags-Botschafter des Erzbistums Paderborn an diesem Abend begrüßen dürfen“, so Pastor Daniel Meiworm. „Als junge Gesichter werben sie für diese Großveranstaltung und geben uns Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung.“ Anke Hillebrand vom Minileiter-Team hofft: „Wir würden uns freuen, auch in unseren Pastoralverbünden Warstein und Möhnetal Jugendliche für die Teilnahme am Weltjugendtag zu begeistern.“

EURE FAVORITEN