Musik-Café in den Salzwelten

Bad Sassendorf.  Am 1. Adventstag am 1. Dezember ist wieder Musik-Café: Die lokale Entertainer-Legende Peter Langnickel spielt in den Salzwelten groß auf. Fans haben sich schon angekündigt, Plätze müssen frühzeitig belegt werden.

Am Donnerstag, 1. Dezember, ab 14 Uhr, ist es wieder soweit: In der „Siedehütte“, dem Museumsbistro der Westfälischen Salzwelten, wird Entertainer-Legende Peter Langnickel wieder zur Höchstform auflaufen (siehe Salzwelten-Video auf facebook). Dann wird es das vierte Musik-Café in den Salzwelten geben. „Ich werde wieder alles geben“, verspricht Peter Langnickel und Museumsleiter Dr. Oliver Schmidt fügt überzeugt hinzu: „Alles, alles, alles – denn es wird auch wieder unseren berühmten Salzwelten-Kaffee und eine große Auswahl Kuchen am Buffet geben – wie jeden Donnerstag übrigens.“

Eintritt kostet der Spaß nicht – das angenehme Nachmittagsprogramm in der Siedehütte wird einmal monatlich fortgesetzt. Es wird in der Regel bis ca. 17 Uhr dauern, wenn die „Salzwelten“ ihre Pforten schließen, aber es gibt ja noch den Biergarten der Siedehütte – dann vermutlich mit heißen Waffeln und Glühwein.

 
 

EURE FAVORITEN