Jubilare feiern Silbernes am Arbeitsplatz

Warstein..  Drei Mitarbeiterinnen können heute ihr silbernes Dienstjubiläum an den LWL-Einrichtungen Warstein feiern. Vor 25 Jahren begannen Sabine Wennemann und Cornelia Wilms ihre Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege. Nach dem Staatsexamen wurden beide in den Pflegedienst der Klinik übernommen. Cornelia Wilms ist derzeit in einer Station der Abteilung Suchtmedizin für die Patientinnen und Patienten im Einsatz.

Sabine Wennemann wurde zum 1. Januar 2007 die Leitung der damaligen Depressionsstation übertragen. Heute leitet sie mit großem Engagement die zur Abteilung Depressionsbehandlung gehörende Station DW01, in der überwiegend jüngere Erwachsene behandelt werden, die an Depressionen oder Angsterkrankungen leiden.

Karla Seehausen begann als Diplom-Motologin ihre Laufbahn an der LWL-Klinik Warstein. Von 2000 bis 2003 war sie Gleichstellungsbeauftragte. Zum 1. März 2008 wechselte sie nach Abschluss des 1. Staatsexamens im Bereich Sonderpädagogik in den LWL-Wohnverbund, wo sie bis heute arbeitet. Dort gehört sie nun als Rehabilitationspädagogin dem Sozial- und Fachdienst an und engagiert sich in besonderer Weise für den Bewohner-Beirat.

Die Betriebsleitungen und die örtlichen Personalräte danken den Jubilarinnen für die langjährige treue und zuverlässige Mitarbeit und wünschen noch weiterhin viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

AEG Power Solutions

Jürgen Rüth begeht heute sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der AEG Power Solutions GmbH in Belecke. Jürgen Rüth ist als Projektmanager im Bereich Kernkraftwerkstechnik tätig. Den Glückwünschen von Betriebsrat und Geschäftsleitung schließt sich die WP an.

EURE FAVORITEN