Schützen feiern Winterball

Netphen-Sohlbach..  Der Frühling hatte schon seinen Einzug gehalten, trotzdem feierten die Mitglieder und ihre Freunde vom Schützenverein Sohlbach 1952 ihren traditionellen Schützenball im Schützenhaus. Vorsitzender Mike Klöckner begrüßte das noch amtierende Königspaar und zugleich auch amtierende Kaiserpaar Sabine Klöckner und Prinz Andre Krämer (als Kaiserpaar nun anders herum), Jungschützenkönig Tom Heindrichs und Rabenkönig Kim Schönauer.

Als Gäste machten die Schützenvereine aus Brauersdorf und Kreuztal ihre Aufwartung. Nach dem Einzug der Königs- und Kaiserpaare mit dem Hofstaat und dem Eröffnungstanz standen Ehrungen auf dem Programm. Vorsitzender Mike Klöckner konnte Karl-Heinz Jung und Reinhold Reuber für 25-jährige Mitgliedschaft mit einer Urkunde und der Ehrennadel auszeichnen. Wegen Krankheit fehlte Dorothee Scheerer. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für das Schützenfest, das vom 31. Juli bis zum 2. August stattfindet. J.Sch.

EURE FAVORITEN