Rekordspende für Klartext

Moers..  Rekordwetter, Rekordbesuch, Rekord-Spendensumme: Sensationelle 21 336 Euro kann das Orga-Team der Veranstaltung Rock im Ring nach der Riesen-Party Ende August an den Verein „Klartext für Kinder - Aktiv gegen Kinderarmut!“ überweisen.

Justine Dedters ist überwältigt: „Unglaublich. Und so toll. Jeder Cent wird dringend benötigt für arme Kinder in unserer Stadt. Das ist alles nur möglich, weil so viele Menschen mitgeholfen haben. Ich danke jedem Einzelnen von Herzen.“ Pascal Gerdes schaut schon wieder nach vorn: „Nach der Party ist vor der Party, wir rocken den Ring auch 2016 für Klartext.“ Und Klartext-Geschäftsführer Michael Paßon hatte natürlich ein großes Dankeschön im Gepäck.

„Dies im Namen hunderter bedürftiger Knirpse, die von diesem riesigen Gemeinschaftswerk profitieren werden. Der Bedarf wächst stetig. Ihr seid Weltklasse!“ Das macht sichtlich gute Laune bei (von links) Michael Paßon, Justine Dedters, Brigtte Gerdes, Markus Grimm, Pascal Gerdes Conny Dedters und Atilla Cikoglu.

EURE FAVORITEN