Veröffentlicht inRegion

Neukirchen-Vluyn: Seit Tagen wird dieser Mann (28) vermisst!

Neukirchen-Vluyn: Seit Tagen wird dieser Mann (28) vermisst!

Gesucht Polizei Neukirchen-Vluyn.jpg

Neukirchen-Vluyn. 

Mann in Neukirchen-Vluyn vermisst: Die Polizei sucht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 28 Jahre alten Gökhan Engin. Weißt du, wo er ist?

Der 28-Jährige wird seit dem 1. April (Montag) vermisst. Zuletzt soll er mit einem dunkelblauen VW Golf 5 Plus mit dem Kennzeichen WES-EG 17 gesehen worden sein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei in Neukirchen-Vluyn wurde der Vermisste zuletzt im Bereich Bottrop und Gladbeck gesehen.

————————————

• Mehr Themen:

Entführt? Verschwundenes Kind taucht nach 7 Jahren offenbar wieder auf – seine Geschichte ist grausam

GNTM 2019: Prügel-Streit mit Kandidatin aus Essen geht in die nächste Runde – jetzt „schlägt“ Jasmin zurück

Real: Supermarktkette vor dem Aus – das wird aus den Läden

————————————-

So wird der Vermisste aus Neukirchen-Vluyn beschrieben:

  • Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß.
  • Er wiegt etwa 63 Kilo und hat eine zierliche Figur.
  • Er trägt einen dunklen Vollbart und kurze schwarze Haare.
  • Er hat dunkle Augen und eine Brille mit einem breiten Rand.
  • Zuletzt war er mit einer Jogginghose bekleidet, er hatte einen Pulli an, eine schwarze Jacke, weiße Adidas-Turnschuhe und eine schwarze Bauchtasche der Marke Eastpak.
  • Der Vermisste trägt oft ein weiß-blaues oder schwarzes Halstuch.

Wenn du Hinweise geben kannst, wo Gökhan Engin sich aufhält oder wenn du ihn gesehen hast, dann melde dich bei der Polizei unter 02845 / 3092-0. (js)