Motorradpolizist findet Vermissten

Foto: WAZ FotoPool
63-jähriger Altenheimbewohner war seit Mittwochnachmittag verschwunden. Am Donnerstagmorgen an der Meerstraße entdeckt.

Moers..  Der 63-jährige, psychisch kranke Bewohner des Altenheims am Silberseeweg in Kapellen, der seit Mittwochmittag vermisst wurde, konnte jetzt wohlbehalten seinen Betreuern übergeben werden. Am Donnerstagmorgen entdeckte ein Motorradpolizist den Gesuchten in der Innenstadt an der Meerstraße vor einem Optikgeschäft und rief einen Streifenwagen herbei, die den 63-jährigen Mann zur Wache an der Asberger Straße brachte. Dort kümmerten sich die Beamten um den völlig dehydrierten Senior und päppelten ihn liebevoll mit Kaffee und anderen Getränken auf, bis er von den Betreuern des Altenheims abgeholt wurde.

EURE FAVORITEN