Junge (9) klettert auf Güterwagen und bekommt Stromschlag: Lebensgefahr!

Der Junge kletterte auf einen Güterwagen.
Der Junge kletterte auf einen Güterwagen.
Foto: Nigel Treblin
  • Kinder spielen am Güterbahnhof
  • Junge erleidet Stromschlag

Neuss. Schlimmer Unfall in Neuss. Beim Klettern auf einen Kesselwagen bekam ein Junge (9) am Sonntagnachmittag einen Stromschlag ab.

Jungs spielten auf Gelände

Der Junge kam zusammen mit einem Freund (7) mit Fahrrädern auf das Gelände des Güterbahnhofs. Zuerst spielten sie auf den Gleisen, dann kletterte der Junge auf den Wagon.

Zeuge sah brennenden Jungen

Ein Zeuge sah den brennenden Jungen vom Wagon fallen und alarmierte sofort die Rettungskräfte alarmiert.

Der Junge kam mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik. Sein Freund(7) musste mit einem Schock in eine Klinik.

Die Polizei Neuss und die Bundespolizei haben die ersten Unfallermittlungen vor Ort durchgeführt. Weitere Ermittlungen der Bundespolizei dauern noch an.

Weitere Nachrichten:

Gefährliches Spiel auf dem Bahngelände: Junge (15) gerät in Oberleitung

Horror! Bei Spiel mit dem Feuer: Junge (14) steht plötzlich in Flammen

Nach der Explosion in Dortmund Hörde: Nachbarn trauern um die tote Krankenschwester

EURE FAVORITEN