Gartencenter-Jubiläum

Moers..  25 Jahre Gartencenter Schlößer an der Römerstraße: Das nun bereits in der vierten Generation familiengeführte Traditionsunternehmen in Moers feiert ab dem 7. April sein rundes Standortjubiläum.

25 Tage lang erwarten die Kunden zahlreiche Jubiläumsangebote. „Wir möchten uns so bei unseren Kunden für ihre Jahrzehnte lange Treue bedanken“ sagt Heiner Schlößer. Mit seinem Bruder Thomas übernahm er 1989 die seit 60 Jahren florierende Gärtnerei von seinen Eltern; zusammen erbauten sie 1990 das Gartencenter an der Römerstraße.

Seitdem wird das Angebot ständig ergänzt – so werden inzwischen das Schloßcafé und der Gourmetmarkt über die Stadtgrenzen hinaus geschätzt. Ab Dienstag nach Ostern freuen sich alle Schlößers und ihre Mitarbeiter zusammen mit ihren Kunden darauf, die vergangenen 25 Jahre Revue passieren zu lassen, sich zu erinnern und gemeinsam Geschichten zu erzählen und zu erfahren. Am Samstag, 2. Mai, geht’s dann rund: An der Römerstraße wird gefeiert. „Wir laden alle zu Spaß, Unterhaltung, Spiel und Spannung ein“, sagt Jonathan Schlößer, der mit seiner Schwester Dorothea, Cousin Lars und Cousine und Lisa etliche Überraschungen geplant hat.

EURE FAVORITEN