Wennemen auf der Mission Karneval

Wennemen..  Auf Hochtouren arbeiten die Wennemer Karnevalisten an ihren Auftritten für die Prunksitzung am Samstag, 31. Januar. Unter dem Motto „(T)Raumschiff – Mission Karneval“ wollen die Närrinnen und Narren alle Gäste mit in die unendlichen Weiten des Weltalls nehmen und fiebern schon seit Wochen diesem Abend entgegen. Auch Prinz Holger I. steht schon in den Startlöchern, um pünktlich um 19.11 Uhr die Sitzung mit dem Elferrat und den Tanzmariechen zu eröffnen.

Einzigartige Stimmung

Wennemer Prunksitzung, das steht seit vielen Jahren für beste Unterhaltung und einzigartige Stimmung. Besonders freuen sich die Jecken auf die neuste und kleinste Tanzgarde. Die erst vor einem Jahr gegründeten „Wennemer Würmchen“ stehen nach vielen Proben das erste Mal auf der großen Bühne. Bis auf die Tatsache dass der oder die eine Realschule in Meschede besucht hat, verraten die Verantwortlichen noch nichts. Voller Vorfreude blicken die Wennemer auf ihren großen Abend und laden alle Gäste ein.

EURE FAVORITEN