Veltins punktet jetzt auch beim VfL Wolfsburg

Foto: WP
Die Brauerei Veltins punktet in einem weiteren Fußballstadion: Mit Beginn der Bundesliga-Spielzeit 2013/2014 wird das heimische Unternehmen der offizielle Bierpartner des VfL Wolfsburg. Veltins erhält das exklusive Lieferrecht für Bier und Biermischgetränke für die Volkswagen-Arena sowie für die angeschlossenen Gastronomiebereiche.

Grevenstein.. Die Zusammenarbeit zwischen der Brauerei und dem VfL Wolfsburg ist zunächst auf drei Jahre ausgelegt. „Wir fühlen uns beim VfL Wolfsburg vom ersten Tag an wohl, weil wir um das engagierte Fußballherz der Fans wissen.

"Mit dem Engagement sehen wir großes Potenzial, unsere Aktivitäten in der Region weiter auszubauen“, sagte Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich. Die Marke Veltins zählt nach eigenen Angaben seit Jahresbeginn zu den drei Top-Premium-Pilsmarken im nationalen Biermarkt.

Bereits seit 1997 ist die Brauerei im Stadion des FC Schalke 04 vertreten, seit 2005 ist sie offizieller Namensgeber der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen