Preise für die besten Kinderkostüme

Meschede..  Am Rosenmontag findet wie in den vergangenen Jahren wieder der bunte Kinderkarneval statt.

Die Aktiven des Mescheder Kolping-Karnevals, kurz MKK, veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketing diese Feier für Jung und Alt. Alle Kinder sind eingeladen ab 10.30 Uhr, mit ihren Eltern und Großeltern in den karnevalistisch geschmückten Kolpingsaal zu kommen. Dort startet um 11.11 Uhr das bunte Treiben mit Gesang und Tanz. Höhepunkt der etwa zweistündigen Bühnenshow wird die Prämierung der besten Kostüme in den zwei Altersgruppen 0 bis 6 Jahre und 7 bis dreizehn Jahre werden.

Die zehn schönsten, kreativsten und einfallsreichsten Kostüme in jeder Altersgruppe werden mit Sachpreisen und dem Tagesorden belohnt. Aber mit leeren Händen geht niemand von der Bühne und im Saal werden alle hungrigen Kinderaugen mit einem Berliner belohnt

Der Eintritt ist dank der Unterstützung einiger Mescheder Geschäftsleute frei.

EURE FAVORITEN