„+- 18 Big Band“ begeisterte Besucher beim Frühschoppen

Musikalischer Frühschoppen in der Maschinenhalle des Museums Eslohe.
Musikalischer Frühschoppen in der Maschinenhalle des Museums Eslohe.
Foto: Privat / WP Meschede

Eslohe.  In die Maschinenhalle des Museums Eslohe hat die „+- 18 Big Band“ der Mescheder Wind-Band unter Leitung von Graham Mark Ellis jetzt zum Frühschoppen eingeladen.

Die Band begeisterte die Besucher mit einem breit gefächerten modernen Repertoire und sorgte für beste Stimmung in der Maschinenhalle. Von Jazz über Swing bis zu Pop und modernen Jazzrock-Arrangements standen Hits für alle auf dem Programm. Besondere musikalische Leckerbissen waren die Soli und Improvisationen der Solisten.

Neben einem abwechslungsreichen musikalischen Erlebnis wurde Leckeres vom Grill und Kuchenbüfett geboten. Veranstalter war der Lions-Club, dessen guter Service besonders gelobt wurde. Der Erlös der Veranstaltung geht in die Jugendarbeit des Lions-Clubs.

EURE FAVORITEN