Caught in the Act startet Tournee in Klever Stadthalle

Kleve..  Was als Gerücht durch die Medien geistert, kann nun bestätigt werden. Caught in the Act kommen wieder auf Tour. Den Auftakt der Deutschland Tournee gibt die englisch-niederländische Boygroup in Kleve. Am 25. November 2016 treten die „Jungs von damals“ in der Stadthalle auf und freuen sich auf ihre begeisterten Fans. Im Jahre 1992 wurde die Boyband gegründet und wurde 1994 durch einen Gastauftritt bei der RTL Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ deutschlandweit bekannt. Zu ihren größten Hits zählten die Songs wie „Love is every-where“ und „ Don’t walk away“ [...]

Karten für das Konzert am 25. November (Beginn: 20 Uhr) in der Klever Stadthalle gibt es über eine Agentur in Bochum. Die Internetseite lautet: www.lb-events.de. Telefonischer Kontakt: 0234/9 47 19 40.

EURE FAVORITEN