Warum sind Sie Star Wars-Fan?

Z Ich bin heute Aussteller auf der „Union of the Force Convention“. Ich verkaufe einige Stücke aus meiner persönlichen Sammlung, die in erster Linie aus Actionfiguren und Raumschiffen besteht. Star Wars-Fan bin eigentlich schon immer. Ich habe über das Lichtgeschwindigkeitsforum über die Convention erfahren.“

Z Zu Star Wars bin ich früh gekommen. Seit ich sechs Jahre alt war, nähe ich gerne und seit ich zwölf Jahre alt war, nähe ich Kostüme. Mittlerweile gilt für mich das Motto: „Hauptsache es ist schwierig genug.“ Da bietet sich Star Wars an. Neben meiner Leidenschaft für die Kostüme bin ich auch im Star Wars-Dinner.“

Z Ich bin heute gleichzeitig als Aussteller und Besucher hier. Darauf gekommen bin ich durch den „Rebellenstützpunkt“. Star Wars-Fan bin ich schon, seit ich ein Kind war. Zu Hause habe ich ein komplettes Zimmer mit Actionfiguren und anderen Sammlerartikeln gefüllt. Meine erste Figur habe ich von meinen Eltern bekommen.“

EURE FAVORITEN