Ein zehnjähriges Mädchen ist bei einem ...

... Verkehrsunfall in der Innenstadt heute schwer verletzt worden. Das Kind war mit seiner Mutter um kurz vor halb acht auf dem Weg zur Schule.

In diesem Moment hält ein Fahranfänger mit seinem Auto an der Ampel an der Kreuzung Goethestrasse/Glockenstrase/hermann Lönsstrasse. Als er bei Grün weiterfahren kann, biegt der junge Mann nach links auf die Hermann-Löns-Straße ab. Dabei übersieht er die Mutter, die mit ihrer Tochter im Begriff ist, die Strasse , ebenfalls bei Grün zu überqueren. Das Auto erfasst das Kind. Dabei wird die Zehnjährige mehrere Meter auf einen angrenzenden Grünstreifen geschleudert, wo es verletzt liegen bleibt. Ein Krankenwagen bringt die Schülerin dann in ein nahes Krankenhaus, wo sie stationär verbleibt.

 
 

EURE FAVORITEN